OMKB | Digital Marketing & Business Konferenz | 05. April 2022 in Berlin

Jan Pötzscher

semcona

Speaker Fallback

Jan Pötzscher - zur Person

Wer ist Jan Pötzscher?

Sein berufliches Leben startete Jan als Bankkaufmann mit einem anschließenden Studium zum Sparkassenfachwirt. Danach studierte er Multimediatechnik und schloss dies als Dipl.-Ing. 2007 ab. Seit 2006 bewegt sich Jan Pötzscher nun in den digitalen Sphären des Netzes. Angefangen hat es mit Viral Kampagnen für Volkswagen (Horst Schlämmer) und Coca-Cola (Weihnachtstruck-Tour). Er arbeitete als Head of Social für verschiedene Agenturen, um später sein Wissen in Sachen Marketing, SEO und Social als Marketingleiter bei einem Dresdner Softwarehaus weiter auszubauen. Ab 2016 verantwortete Jan bei semcona die Projekte als Head of Account Management. Seit 2021 widmet er sich nun wieder seiner Lieblingsdisziplin – dem Marketing – und zeichnet als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist für die Geschicke von semcona mitverantwortlich.

Videos von Jan Pötzscher

Tool bewerten & 15 € erhalten