q Daniel Köllner von Conversario/engagently | OMKB
Daniel Köllner conversario engagently

Daniel Köllner

Conversario/engagently

Speaker Fallback

Daniel Köllner - zur Person

Wer ist Daniel Köllner?

Der Aufbau von effizienten Organisationen und Systemen ist seit Beginn seiner Karriere das Steckenpferd von Daniel Köllner. Sei es als Head of Print Marketing bei Jamba!, als CFO bei Groupon oder jetzt als CEO der ferret go GmbH (conversario, engagently). Hier kam er 2017 das erste Mal mit Technologien für künstliche Intelligenz in Berührung und entwickelte zusammen mit seinem Team das Konzept der conversario Community AI, die aktuell bei mehr als 100 Kund*innen operativ integriert ist. Seine Mission: Effizienzen im Community Management und Audience Engagement heben, das Team stärken und dadurch nachhaltig mehr Nutzen für alle Community-Beteiligten generieren.

Tool bewerten & 15 € erhalten!