Daniel Böcking

Daniel Böcking

StoryMachine

Speaker Fallback

Daniel Böcking - zur Person

Wer ist Daniel Böcking?

2002 begann Daniel Böcking als Lokalredakteur bei der BILD-Zeitung in Hamburg seine Karriere. In den folgenden Jahren stieg er in die Chefredaktion bei BILD.de auf und arbeitete als stellvertretender Chefredakteur der Bild-Zeitung. Inzwischen ist er Chefredakteur bei StoryMachine GmbH und seit Oktober 2021 wieder bei der BILD als Head of Audience Development/Social Media/Neue Plattformen. Seine Ausbildung hat er auf der Journalistenschule Axel Springer und an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf gemacht. Der vierfache Familienvater aus Berlin ist Top-Experte in Digital Strategy & Social Media.

Bilder mit Daniel Böcking

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?