Björn Radde

Björn Radde

T-Systems International GmbH

Speaker Fallback

Björn Radde - zur Person

Wer ist Björn Radde?

Björn Radde ist Top Experte im Digital Business. Nach seinem Studium war er zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Marketing tätig. Sein Schwerpunkt lag auf dem Thema Online-Marketing. Später arbeitete er bei T-Online International AG. Dort widmete er sich den Themen Personalisierung, Targeting und Digital Customer Touchpoint Management. 2012 wechselte Björn in die Hotellerie-Branche und war für führende internationale HotelTech-Unternehmen unterwegs. Mittlerweile ist er bei T-Systems International für den Bereich Digital Marketing verantwortlich. Er publiziert Fachartikel und brachte bis heute zwei Bücher auf den Markt. Außerdem ist er gern gesehener Gast auf Messen, Konferenzen und Podcasts.

Artikel mit Björn Radde

Videos mit Björn Radde

Bilder mit Björn Radde

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?