Anna Sophie Brüning

Anna Sophia Brüning

BrewDog

Speaker Fallback

Anna Sophia Brüning - zur Person

Wer ist Anna Sophia Brüning?

Ich bin seit November 2021 bei BrewDog, davor war ich mehrere Jahre bei Lufthansa in der Konzernkommunikation und habe besonders den Bereich Online Kommunikation der Pressestelle und Influencer als Markenbotschafter aufgebaut. Studiert habe ich BWL und Französisch (BA und MA) sowie Digital Education and e-Learning (MSc) in Schottland und Frankreich. Zwischendurch war ich zu diversen Praktika im Ausland, unter anderem in den USA und China. Ich pendle den Job aktuell aus Hamburg, weil ich nach einem Jahr Suche (und pendeln aus Frankfurt am Main) keine Wohnung gefunden habe. Privat reise ich sehr viel und gern, und berichte darüber auf meinen eigenen Accounts, außerdem habe ich eine große Leidenschaft für Snacks und Bücher.

Tool bewerten & 15 € erhalten!