Andy Weinzierl

Andy Weinzierl

SUSHI Bikes

Speaker Fallback

Andy Weinzierl - zur Person

Wer ist Andy Weinzierl?

Andy Weinzierl ist seit 2018 mit SUSHI Bikes unterwegs. Er hatte auch schon zuvor eine andere Gründergeschichte: Eine Influencer Marketing Agentur, SponsorMio. Sein Ziel mit SUSHI Bikes ist es, jungen Stadtmenschen, Studis, Berufsanfängern oder einfach Leuten, die keine Lust mehr auf das Auto haben, ein erschwingliches und besonders praktisches und stylisches Fahrrad anzubieten. Er hat sich 5.000 Euro von der Familie geliehen und begonnen Family Founded deinen eigenen Prototypen zu bauen. Er hat auch schon namhafte Investoren mit an Bord: Joko Winterscheidt, der gerade die Supermärkte dieser Welt mit “Jokolade” unsicher macht. Die Gründer von “MyMuesli” Wittrock und Philipp Kraiss haben auch Anteile. Seine Bikes wurden 2019 gelauncht. Er war nominiert als Newcomer des Jahres bei den German Startup Awards. Wenn er sich nicht um Fahrräder kümmert, ist er auch ein sehr Outdoor affiner Mensch. Das heißt, man sieht ihn oft auf Klettertouren, Mountainbiking, in den Alpen oder auf privaten Schneespaziergängen. In Covid 19 Zeiten ist er auch ganz viel draußen in der Natur.

Artikel mit Andy Weinzierl

Videos mit Andy Weinzierl

Bilder mit Andy Weinzierl

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?