OMKB | Digital Marketing & Business Konferenz | 05. April 2022 in Berlin

Alexander Scheithauer

Deutsche Post DHL

Speaker Fallback

Alexander Scheithauer - zur Person

Wer ist Alexander Scheithauer ?

Alexander identifiziert und realisiert Marktchancen für Direct Mailings. Dabei hinterfragt er konventionelle Vorgehensweisen, um frühzeitig neue Zielgruppen zu Produktansätze zu pilotieren. Damit verfolgt er das Ziel, Direct-Mail-Newcomer für das physische Dialogmarketing zu begeistern und Heavy User weiterhin von dem Medium zu faszinieren. Er ist studierter Führungswissenschaftler. Er war beteiligt an dem erfolgreichen Aufbau eines Sales-Teams von Direct-Mail-Botschaftern für Unternehmen aus E-Commerce und E-Business, die ihre ersten Steps mit dem Medium Direct-Mail gehen wollen.

Videos mit Alexander Scheithauer

Tool bewerten & 15 € erhalten!