Automatisch gespeicherter Entwurf

Adverity

5 mal bewertet
4.6/5
Product Reviews Fallback

Adverity Bewertungen

Weiterempfehlung
88%
Innovation
88%
Benutzerfreundlichkeit
76%
Einfachheit
74%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis zu Adverity

Was ist Adverity?

Adverity ist eine Daten- und Analyseplattform. Durch das Tool wird es Marketing- E-Commerce- und Vertriebsteams ermöglicht auf der Basis von Insights, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen. Adverity vereinfacht die Darstellung des ROI auf allen Kanälen und verkürzt den Time-to-Value von Daten. Durch die automatisierten Datenintegration kann man einen zentralen Überblick über die Marketing- und Vertriebsleistung im gesamten Unternehmen bekommen.

FAQ Adverity?

Adverity bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Adverity Kunden

  • Geschäftskunden
  • Unternehmen
  • Marketingagenturen
  • Medienunternehmen
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Finanzdienstleister
  • Startups

Adverity Funktionen

  • Data Integration
  • Data Quality Management
  • Data Visualization
  • Data Analysis
  • Data Mining
  • Data Security
  • Data Governance
  • Data Automation
  • Data Management
  • Data Warehousing

Adverity Preise

Adverity ist ein Preismodell nach Nutzung. Es gibt keine festen Preise, sondern ein dynamisches Preismodell, das sich an der Anzahl der Nutzer und der Anzahl der Datenquellen orientiert, die Sie verarbeiten möchten. Die Kosten können je nach Ihren Anforderungen variieren.

Adverity Sprachen

Adverity unterstützt die folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch, Russisch, Polnisch, Türkisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Koreanisch, Arabisch, Hebräisch und Hindi.

Adverity Gründungsjahr

Adverity wurde im Jahr 2014 gegründet.

Adverity Follower

Adverity hat auf Facebook über 1.000 Follower, auf Twitter über 3.000 Follower und auf LinkedIn über 5.000 Follower.

Adverity Standorte

Adverity sitzt in Wien, Österreich.

Adverity Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Adverity sind: Tableau, Microsoft Power BI, SAS Visual Analytics, Google Analytics und IBM Cognos Analytics.

Adverity Erfahrungen & Reviews

"Mir gefällt es"

5/5
F
Mitarbeiter bei
Smava
1-5 Mitarbeiter
Branche: Banken & Finanzdienstleistungen
Disziplin: Customer Data Platforms, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adverity?
Adverity ist ein super Programm und übernimmt bei uns im Betrieb schon seit einiger Zeit viele Aufgaben. Beispielsweise die Darstellung der ROI über alle Kanäle läuft einwandfrei und zuversichtlich. Gute Ergebnisse konnten erzielt werden und der Umgang, die Handhabung des Tools ist kinderleicht und daher ist jeder der Kolleg*innen schnell damit vertraut gewesen
Was könnte konkret noch an Adverity verbessert werden?
Persönlich würde ich sagen, dass der Preis hier schon im oberen Mittelfeld liegt. Man bekommt auch einiges geboten und alles läuft glatt ab, aber mir fehlt das gewisse etwas, welches den Preis rechtfertig, da die meisten anderen Tools mittlerweile auch ähnlich gute Ergebnisse und Funktionen bieten. Dennoch lohnt sich das Geld und man bekommt Qualität geboten.
Welche Herausforderungen löst du mit Adverity?
Wie oben bereits genannt können viele Prozesse automatisiert und digitalisiert werden. Vieles, was früher mühsam per Hand erledigt werden musste, lässt sich nun durch Adverity komplett übernehmen und dabei werden sogar noch deutlich bessere Ergebnisse erzielt und dies auch wesentlich schneller. Daher gebe ich hiermit eine klare Empfehlung ab. Der Support ist auch sehr gut und erwähnenswert.

"Data Analytics mit großer Wirkkraft"

5/5
F
Freelance bei
Gymondo
1-5 Mitarbeiter
Branche: Sportvermarktung
Disziplin: Web Analytics

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adverity?
seit Benutzung der Plattform Adverity gelang es unseren Teams und Mitarbeiterinnen, eine wirklich riesige Menge Kunden Daten an einem zentralen Ort zusammen sowie Verlinkungen zu andere Software herzustellen und vor allem Analytics in dem wirklich sehr schön aufbereitet Dashboard darstellen zu lassen. Bitte Software ist es möglich, einen wirklichen Überblick über alle Datensätze zu erhalten, das macht die Software einzigartig.
Was könnte konkret noch an Adverity verbessert werden?
Um wirklich tiefgreifendere Einblicke in die Daten, die mit der App verbunden werden zu bekommen, und daraus langfristig wirksame schlüssige narrative zu bauen, also die Analyse für sich zu nutzen, bedarf es an Fähigkeiten, den Output der Software richtig zu interpretieren. dieses Know-how hat nicht jeder und manchmal braucht es einige Zeit um durch zu blicken. Hier könnte ein erweitertes Handbuch mit Erklärungs Videos von Vorteil sein.
Welche Herausforderungen löst du mit Adverity?
Ganz klar visualisieren wir den Großteil unserer Datensätze, wer das kennt, wenn man ein Daten Silo in verständliche kleinere Teile herunter brechen möchte der weiß, wie kompliziert es manchmal ausfallen kann. Hier unterstützt uns die Software deutlich mit ihrer einfachen bedienen Oberfläche und einem Kunden Support, Der sich sehen lassen kann. Also erleben wir eine wesentliche Erleichterung vieler Prozesse.

"Zielgerichtetes Marketing mit Adverity"

4/5
F
Sachbearbeiter bei
Flixmobility GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Fahrzeuge & Straßenverkehr
Disziplin: Marketing Automation

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adverity?
Adverity hilft bei der Analyse großer Datenmengen. Es lassen sich vielfältige Datenquellen einbinden und es entsteht damiteine Art single source of truth Lösung. Damit können Trends und Muster bestimmt und Marketingmaßnahmen zur Priorisierung abgeleitet werden. Die Predictive-Analysis Lösungen sind sehr hilfreich und fortschrittlich und ermöglichen zielgerichtete und umsatzsteigernde Maßnahmen zu ergreifen.
Was könnte konkret noch an Adverity verbessert werden?
Aus der Sicht eines Nicht-Datenspezialisten ist es etwas aufwändig sich in die verschiedenen Funktionalitäten und Datenextraktionsmöglichkeiten reinzudenken und das Beste rauszuholen. Hierfür wäre neben dem bereits bestehenden und gut funktionierenden Help centers eine Art Library für videobasierte Schritt-für-Schritt Anleitungen beziehungsweise Darstellungen der unterschiedlichen Auswertungs-und Nutzungsmöglichkeiten.
Welche Herausforderungen löst du mit Adverity?
Mit dem Produkt lassen sich viele verschiedene Datenquellen automatisiert anbinden und in geeigneten Dashboards visualisieren. Die Daten lasen sich dann noch auf lokalen Anwendungsplattformen anreichern und transformieren, sodass sich Einblicke in Echtzeit gewinnen lassen und damit sehr schnelle und zielgerichtete Kampagnenabstimmungen möglich sind.

"Einfach und Hilfreich"

4/5
F
Sad
Marketing bei
OTTO
1-5 Mitarbeiter
Branche: C2C-E-Commerce
Disziplin: Business Intelligence (BI)

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adverity?
Wir sind ein kleines, aber starkes Analyseteam innerhalb eines bereits ausgereiften Full-Service-Marketingunternehmens. Wir mussten Analyselösungen in großem Maßstab anbieten und dabei flexibel und skalierbar bleiben. Bevor wir zu Adverity gewechselt sind, haben wir andere Dienste genutzt, aber viele andere Produkte waren für unser Team entweder viel zu einschränkend in Bezug auf die Möglichkeiten.
Was könnte konkret noch an Adverity verbessert werden?
Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform muss verbessert werden. Oft ist es nicht intuitiv, wie man findet, was man sucht. Man lernt ziemlich schnell, aber am Anfang ist es verwirrend. Außerdem würde ich mir mehr Möglichkeiten zur Vorlagenerstellung wünschen. Wenn wir jetzt eine Datenverbindung für einen Kunden haben, müssen wir sie neu erstellen, um die gleichen Daten von einem anderen Kunden zu erhalten.
Welche Herausforderungen löst du mit Adverity?
Das Beste an Adverity ist die Möglichkeit, verschiedene Datenquellen auf sehr einfache Weise zu kombinieren. Die Einfachheit täuscht jedoch über die Gesamtleistung der Plattform hinweg, denn mit ein wenig mehr Wissen über die Plattform können Sie sich direkt mit Cloud-Datenbanken, Datenquellen und benutzerdefinierten APIs verbinden. Daher ist es sehr hilflreich

"Wertvolles Tool für den Marketing-Alltag"

5/5
F
Online-Marketing bei
Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Services
Disziplin: Marketing Automation, Web Analytics

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adverity?
Ohne viel Programmierkenntnisse können über Adverity APIs von so ziemlich jedem relevanten Marketing-Tool genutzt werden. Kombiniert mit einer nachträglichen Datenbereinigung -aufbereitung und Kombination ist damit alles gegeben, um aus mehreren Quellen Daten zu sammeln und in sinnvolle Reports zu kombinieren. Diese Prozesse lassen sich zudem automatisieren. Das schafft die Möglichkeit Datenverarbeitungen komplett zu automatisieren.
Was könnte konkret noch an Adverity verbessert werden?
Adverity hat einen beeindruckenden Support, der in der Regel sehr zeitnah antwortet und in vielen Fragen direkt weiterhilft. Ich würde mir jedoch daneben eine gründlichere Dokumentation wünschen, mit der die zahlreichen Funktionen, die es gibt, besser erklärt werden. So ließen sich auch komplexere Logiken einsetzen, ohne immer wieder den Umweg über den Support zu gehen.
Welche Herausforderungen löst du mit Adverity?
Die Herausforderung im Alltag vieler im Online-Marketing ist sicherlich die Flut an Daten zu verarbeiten. Dabei geht es nicht nur darum sinnvoll damit umzugehen, sondern auch effizient. Adverity erlaubt vieles, was sonst als Fleißarbeit von Personen im Alltag erledigt werden muss, zu automatisieren. Das erlaubt es sehr effizient mit der Flut an Daten umzugehen.

Die besten Alternativen zu Adverity

4.2/5

Weitere Inhalte zu Adverity