"Kundengewinnung"
5/5
S
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: CRM, Cross-Channel Advertising
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Adtraction?
Adtraction Nutzen wir hauptsächlich zur Kundengewinnung und der daraus resultierenden Umsatzsteigerung. Uns gefällt besonders gut wie Adtraction in der Praxis funktioniert, denn die Ergebnisse sprechen für sich wir konnten unsere Umsätze und Neukunden um eine Vielzahl an Prozent steigern. Auch das Thema Design steht hier ein erster Stelle, Adtraction Punkte durch ein zeitloses Design.
Was könnte konkret noch an Adtraction verbessert werden?
Insgesamt funktioniert alles so wie es soll auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr fair, was uns leider aufgefallen dass ist dass wir keine Möglichkeiten haben in Bezug auf rabattaktionen, eigene Gutscheine zu importieren und dem Kunden die Möglichkeit zu geben diese zu nutzen. Wir wünschen uns für die Zukunft dass es hier mehr Möglichkeiten gibt, so dass diese Funktion weiter genutzt werden kann und sind aktuell unabhängig von diesem Punkt sehr zufrieden.
Welche Herausforderungen löst du mit Adtraction?
Da wir unsere Neukunden nicht nur in Deutschland gewinnen sondern im kompletten Dachraum oder auch in anderen europäischen Ländern sind wir besonders angetan von der Funktion landesübergreifend damit arbeiten zu können, Adtraction ist für einige Länder optimiert und bietet die Möglichkeit dort 100 % zu agieren. Wie bereits erwähnt nutzen wir Adtraction hauptsächlich für die Neukundengewinnung und die Umsatzsteigerung.