Die OMKB findet im geschichtsträchtigen KOSMOS BERLIN statt. Das ehemals größte Kino der DDR befindet sich in Berlin-Friedrichshain, nicht weit vom Alexanderplatz entfernt. Die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist nicht nur umweltschonend, sondern auch bequem. Du erreichst das KOSMOS schnell mit verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln.
Unser Tipp: Checke unbedingt die Angebote der Deutschen Bahn und die Welcome Berlin Card!
Adresse:
KOSMOS Berlin
Karl-Marx-Allee 131a
10243 Berlin
Anfahrtsmöglichkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
•Bahnlinie 5:
Haltestellen Frankfurter Tor oder Weberwiese, Fußweg ca. 3 Min.
•Tram-Linie 20, 21:
Haltestelle Bersarinplatz, Fußweg ca. 5 Min.
•Anschlussstellen S-Bahn :
Haltestellen Landsberger Allee oder Storkower Str. (S42, S41, S8)
Sollte eine Anreise mit dem Auto nicht vermeidbar sein, stehen Stellplätze in der angrenzenden Tiefgarage zur Verfügung sowie weitere öffentliche Parkplätze auf der Karl-Marx-Allee.
Die maximale Einfahrtshöhe beträgt hier 2,0m und erfolgt über die Karl-Marx-Allee.
Du möchtest deinen Co2-Abdruck deiner OMKB-Reise direkt kompensieren? Wir empfehlen: myclimate
Übrigens kompensieren wir als OMKB ebenfalls den Co2-Ausstoß der Veranstaltung.
Für eine entspannte Anreise, die sogar den Geldbeutel schont, haben wir den besten Tipp für dich:
Das Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn!
Das Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn macht die Reisezeit zu deiner Zeit. Nutze die An- und Abreise zum Arbeiten, Entspannen oder Genießen – mit 100% Ökostrom im Fernverkehr.
Bei einer Reisestrecke von mehr als 100 km ist das City-Ticket für die An- und Abreise in über 130 deutschen Städten im jeweiligen Geltungsbereich zudem inklusive.
Für eine entspannte und günstige Anreise empfehlen wir die Welcome Berlin Card!
Deine Vorteile auf einen Blick →
• Ticket – freie Fahrt mit Bussen, Bahnen und Straßenbahnen in Berlin
• Bequem online bestellen und zu Hause ausdrucken oder zuschicken lassen
• Online-Ticket kann sofort in Berlin genutzt werden
• keine Vorverkaufsbeschränkung
• Ermäßigungen von bis zu 50% bei vielen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten
HIER geht es zur Buchung deiner Welcome Card.
Fußläufig vom KOSMOS entfernt, findest du über die bekannten Buchungsplattformen zahlreiche Hotels.
Für weitere Informationen zum Hotel oder zur Buchung, klicke hier.
Der Einlass zur Konferenz beginnt für alle Ticketinhaber um 08:00 Uhr.
Das Programm startet um 09:00 Uhr. Sei bitte rechtzeitig vor Ort, da sich der Einlass ggf. trotz ausreichender Kapazitäten stauen kann.
Bitte drucke dein erhaltenes Badge vor Anreise aus.
Vor Ort erhälst du dein OMKB Lanyard, welches du am Badge befestigst und los gehts! So ersparst du dir das Anstehen und kannst via Fastlane schnell zu deinen favorisierten Session.
Du benötigst deinen zuletzt erhaltenes Badge inkl. QR-Code, welches du per Mail zugesandt bekommen hast.
Dein Lanyard kannst du nach der Konferenz beim Verlassen des KOSMOS an den Ausgangstüren wieder hinterlassen.
Klar, for free! Logge dich einfach über das Netzwerk OMKB_Wify mit dem Passwort “omkb” ein und los gehts.
Es findet nur ein Einzelverkauf von Getränken (keine Speisen) vor Ort statt.
Ein Getränkechip = 1 Getränk deiner Wahl.
Im Rahmen des Ticketbuchungsprozesses konntest du dir die Food-Verpflegungspauschale für deinen entspannten Konferenztag auf der OMKB 2023 upgraden.
Ein Erwerb von Speisen ist auf der Konferenz nicht mehr möglich!
In unmittelbarer Nähe zur Location finden sich neben unserem Angebot weitere Optionen.
Es sind insgesamt drei gemeinsame Breaks eingeplant:
ca. 10:45 – 11:15 Coffee Break
ca. 13:00 – 14:00 Lunch Break
ca. 15:40 – 16:15 Coffee Break
Das offizielle Networking- und Aftershow-Event der OMKB Summer Edition 2023 findet direkt im Anschluss am Abend nach der Konferenz im WEEKEND Berlin statt.
Tickets gibt es nur bis zum 15. Juni. Eine Abendkasse wird es nicht geben, da das Event auf 250 Personen begrenzt ist.
Erstmals wird die OMKB Aftershow in einer einzigartigen externen Location in Berlin-Mitte stattfinden. Auf dem Rooftop über den Dächern von Berlin feiern wir im Anschluss an die Konferenz ab 18:30 Uhr exklusiv mit bis zu 250 Teilnehmer:innen im nahegelegenen Weekend Club (Shuttle inkl.).
GEFÖRDERT DURCH:
Als Online-Marketing-Plattform versorgen wir Dich mit den spannendsten Themen, die die Digital-Marketing-Szene bewegen. Außerdem erhältst Du Informationen zu unserer Online-Marketing-Konferenz/Kongress u.a. in Berlin mit Input zu Web-Marketing, Social Media und mehr.