📅 Wann findet die OMKI statt?
Die OMKI 2026 findet am 10. März 2026 in Bielefeld statt.
⏰ Um wie viel Uhr geht es los?
Der Einlass beginnt um 09:00 Uhr. Plane bitte etwas Zeit für den Check-in ein.
🎟️ Kann ich mein Ticket ändern?
Nein, eine Änderung der Daten auf deinem Ticket ist leider nicht möglich.
➡️ Bitte bestelle in diesem Fall einfach ein neues Ticket.
Wenn du bereits ein bezahltes Ticket hast, entstehen dir natürlich keine zusätzlichen Kosten.
💻 Kann ich auch nur virtuell teilnehmen?
Ja! Dein Ticket ist automatisch auch für die virtuelle Teilnahme an der OMKI gültig. So kannst du von überall aus dabei sein.
🎁 Kann ich meinen Voucher-Code für Family & Friends wirklich weitergeben?
Ja, absolut! Der Voucher-Code ist frei weitergebbar – teile ihn gern mit deinen Freunden und Kolleg:innen.
🍴 Gibt es Essen und Trinken?
Ja, selbstverständlich! Für das leibliche Wohl ist gesorgt – die Versorgung erfolgt jedoch auf Selbstzahler-Basis.
🪑 Gibt es genug Sitzplätze?
Ja, es sind ausreichend Sitzplätze für alle Teilnehmenden vorhanden. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
🖨️ Muss ich mein Ticket ausdrucken?
Wir empfehlen dringend, dein Ticket ausgedruckt mitzubringen.
– Ohne Ausdruck kannst du zwar zur Konferenz eingelassen werden,
– allerdings erhältst du dann kein Badge und kannst somit nicht am Networking teilnehmen.
🗓️ Wann wird die genaue Agenda veröffentlicht?
Die detaillierte Agenda wird rechtzeitig vor der Konferenz veröffentlicht.
➡️ Bitte prüfe regelmäßig die Startseite von omkb.de sowie deine E-Mails, um auf dem Laufenden zu bleiben.
🎤 Wie kann ich mich als Speaker bewerben?
Wenn du dich als Speaker:in für die OMKI bewerben möchtest, schicke bitte deine Bewerbung direkt per E-Mail an:
📧 info@omkb.de
💸 Gibt es Rabatte, wenn ich mehrere Tickets kaufe?
Nein, leider nicht. Auch beim Kauf mehrerer Tickets können wir keine zusätzlichen Rabatte gewähren.
📄 Ich habe ein Ticket gekauft – wann kommt die Rechnung?
Dein Ticket wird dir direkt nach der Bestellung automatisch per E-Mail zugeschickt – so hast du es sofort vorliegen.
Die Rechnung folgt in der Regel innerhalb weniger Tage per E-Mail an die von dir angegebene Adresse. Bitte beachte: Dein Ticket muss anschließend per Überweisung bezahlt werden, damit es aktiviert wird.
Falls du nach einigen Tagen noch keine Rechnung erhalten hast, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner oder melde dich direkt bei unserem Support: 📧 info@omkb.de.