Bloomreach

Bloomreach

5 mal bewertet
/5
Product Reviews Fallback

Bloomreach Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Wer ist Bloomreach?

Bloomreach ermöglicht das richtige Personalisierungslevel für jedes Unternehmen, indem es die Power von Kunden- und Produktdaten vereint und gleichzeitig mit dem Speed und der Skalierbarkeit von AI-Optimization kombiniert. So können Brands 1:1 personalisierte Customer Journeys bieten.

Mit seinen Wurzeln in den Bereichen Search und AI, hat sich Bloomreach zum Marktführer des Commerce-Experience entwickelt und steht ganz im Zeichen der Customer Journey – angefangen bei der Käuferabsicht bis hin zum Checkout, und der daraus resultierenden Kundentreue.
Die Bloomreach Commerce Experience Cloud bietet eine Reihe von Produkten, die auf Personalisierung und digitalen Retail-Wachstum ausgerichtet sind – darunter: Discovery, für KI-gestützte Search-Funktionen und Merchandising; Content, inklusive Headless CMS; Engagement, welches eine marktführende CDP und Marketing Automation Lösungen beinhaltet. Gemeinsam vereinen diese Lösungen die Power von Kunden- und Produktdaten und kombinieren gleichzeitig den Speed und die Skalierbarkeit von AI-Optimization, um so umsatzstarke Commerce-Experiences zu ermöglichen, die auf jedem Kanal und jeder Journey zu Conversions führen.

Wo sitzt Bloomreach?

Bloomreach, Inc. 500 Arguello Street, Suite 400Redwood City, CA 94063United States

Welchen Umsatz macht Bloomreach?

Der Umsatz von Bloomreach im Jahr 2020 betrug rund 100 Millionen US-Dollar.

Welche Anzahl an Mitarbeiter hat Bloomreach?

Bloomreach hat derzeit über 500 Mitarbeiter.

Welche Services bietet Bloomreach an ?

Bloomreach bietet eine Reihe von Lösungen für das E-Commerce-Marketing an, darunter: 1. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Ein Service, mit dem Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer Website in Suchmaschinen verbessern können.2. Suchmaschinenmarketing (SEM): Ein Service, mit dem Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen in Suchmaschinen bewerben können.3. Content-Marketing: Ein Service, mit dem Unternehmen relevante Inhalte erstellen und verbreiten können, um ihre Zielgruppe zu erreichen.4. Social-Media-Marketing: Ein Service

#OMKB24 - SEI ALS SPEAKER:IN MIT DABEI!