AX Semantics

AX Semantics

5 mal bewertet
/5
Product Reviews Fallback

AX Semantics Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Wer ist AX Semantics?

WER WIR SIND UND WOFÜR WIR STEHEN
Saim Rolf Alkan vereinte schon sehr früh seine Liebe zum Text und zur Technik, als er begann, Tools zur Texterstellung zu entwickeln, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Als dann die Nachfrage nach Online-Texten rapide anstieg, war die Zeit reif für Saims Vision: Unternehmen ein besseres Werkzeug an die Hand zu geben, das es Menschen und Maschinen ermöglicht, zusammenzuarbeiten und eine Vielzahl von Inhalten zu produzieren – was notwendig ist, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Im Jahr 2017 wurde schließlich AX Semantics in Stuttgart gegründet.

Da wir internationale Kunden betreuen, ist auch unser Team sehr international. Neben Deutschland kommen unsere Mitarbeiter aus Ländern wie Spanien, Portugal, Schottland, Litauen, Polen, Kroatien und Brasilien.

WIE WIR ARBEITEN
Aufgrund unserer internationalen Aufstellung und der Tatsache, dass wir ein digital arbeitendes Unternehmen sind, ermöglichen wir es unseren über 40 Teammitgliedern, von jedem beliebigen Standort aus oder in unserer Zentrale in Stuttgart zu arbeiten. Aber egal, wo wir sind, wir teilen alle unsere Liebe zu Inhalten und Technologie, die uns antreibt, unsere Produkte ständig zu erneuern und weiterzuentwickeln und somit das beste Tool zur Automatisierung und Personalisierung von Inhalten anzubieten.

Da wir nicht in der Lage sind, uns regelmäßig persönlich zu treffen, unterhalten wir uns mindestens einmal pro Woche mit allen Teammitgliedern bei einer Tasse Kaffee bei unseren virtuellen Socializing-Events. Mindestens zweimal im Jahr wird jeder Mitarbeiter zu unseren Teamevents nach Stuttgart eingeladen.

Wo sitzt AX Semantics?

AX Semantics GmbH Gutenbergstr. 373728 Esslingen am NeckarDeutschland

Welchen Umsatz macht AX Semantics?

AX Semantics ist ein Software-Unternehmen, das keine Informationen über seinen Umsatz veröffentlicht.

Welche Anzahl an Mitarbeiter hat AX Semantics?

AX Semantics hat derzeit über 100 Mitarbeiter.

Welche Services bietet AX Semantics an ?

AX Semantics ist ein Software-Unternehmen, das automatisierte Text- und Data-Mining-Lösungen anbietet. Die Software ermöglicht es Unternehmen, komplexe Texte und Daten effizient zu verarbeiten und in eine verständliche und ansprechende Form zu bringen. Zu den Leistungen von AX Semantics gehören: – Automatisierte Textgenerierung: AX Semantics bietet eine automatisierte Textgenerierung, die es Unternehmen ermöglicht, komplexe Texte und Daten in ein ansprechendes Format zu bringen.- Automatisierte Datenanalyse: AX Semantics bietet eine automatisier

#OMKB24 - SEI ALS SPEAKER:IN MIT DABEI!