Speaker Fallback

Air Up

5 mal bewertet
/5
Air Up

Air Up Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Wer ist Air Up?

Wir brauchen Wasser zum Leben. Zweifellos ist es das Gesündeste, was wir zu uns nehmen können. Leider aber auf Dauer monoton auf der Zunge. Im Handel erhältliche Alternativen kommen dafür unweigerlich mit jeder Menge Zucker, Farbstoffen und vielen anderen versteckten ungesunden Zusatzstoffen daher. Man musste sich also bisher entscheiden: für pures Wasser oder für Geschmack.

Geht nicht beides? Sowohl als auch wäre doch genial. Sogar revolutionär. Challenge angenommen! Aber um zu wagen, was noch keiner zuvor gemacht hat, müssen wir völlig neu denken. Air up® ist eine wiederbefüllbare Trinkflasche, die Leitungswasser nur durch Duft Geschmack verleiht. Eine einfache Idee, die das Trinken neu definiert. Radikal anders, visionär und ohne Kleingedrucktes. Garantiert bullshit-free.

Also: Wasser rein, Pod drauf und – bam! Mit air up® trinkst du 100% Wasser und hast zugleich ein faszinierendes Geschmackserlebnis. Außerdem war uns wichtig, dass wir damit nicht nur für unsere Gesundheit etwas Gutes tun, sondern dabei auch die Umwelt nicht unnötig belasten. Im Vergleich zu abgefüllten Getränken kommt air up® mit deutlich weniger Plastik aus und mit unseren kleinen, leichten Duft-Pods sind wir in der Logistik auch noch wesentlich CO2 -effizienter.

Eine Lösung, die den hohen Ansprüchen unserer Generation entspricht, denn wir wollen nicht auf Convenience und Erlebnis verzichten, tragen aber gleichzeitig Sorge für unsere Gesundheit und Umwelt.

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?