Adtriba GmbH

Adtriba GmbH

5 mal bewertet
/5
Product Reviews Fallback

Adtriba GmbH Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Wer ist Adtriba GmbH?

24+ Experten, √ľber 10 Nationalit√§ten, unz√§hlige F√§higkeiten, eine Mission: mehr Transparenz f√ľr die Marketingwelt.

Das haben sich die Marketing-Intelligence- und Data-Science-Experten J√°nos Moldvay und Ludwig Ostrowski im Jahr 2015 vorgenommen, nachdem sie sich bei Jimdo kennengelernt und zuvor unter anderem bei Xing und Otto ihr K√∂nnen unter Beweis gestellt hatten. Die L√∂sung? Eine selbst entwickelte Software, die eine ganzheitliche Marketinganalyse auf Basis von Machine-Learning-Algorithmen erm√∂glicht – mit pr√§zisen Ergebnissen, die √ľbersichtlich und transparent dargestellt werden und Marketingverantwortlichen eine unkomplizierte M√∂glichkeit bieten, ihre Strategien, Budgets und Performance zu optimieren.

Davon profitieren heute gro√üe und namhafte Unternehmen aus allen Branchen – von Flixbus √ľber Jochen Schweitzer oder Montblanc bis hin zu Medion oder dem DIE ZEIT Verlag. Mit Hilfe von Adtriba gewinnen Kunden ein besseres Verst√§ndnis ihrer Customer Journeys, k√∂nnen ihre Marketing-Performance optimieren, Budgets entsprechend zuordnen und bessere Entscheidungen treffen. Wir bieten stets ein H√∂chstma√ü an Transparenz und Einblick in unsere Methoden, pers√∂nliche Betreuung durch unsere Account Manager und entwickeln bei Bedarf individuelle L√∂sungen, um bestm√∂gliche Ergebnisse zu erzielen.

 

Wo sitzt Adtriba GmbH?

Adtriba GmbH M√ľhlenkamp 4022303 HamburgDeutschland

Welchen Umsatz macht Adtriba GmbH?

Die Adtriba GmbH ist ein junges Unternehmen, das erst im Jahr 2016 gegr√ľndet wurde. Daher gibt es keine ver√∂ffentlichten Umsatzzahlen.

Welche Anzahl an Mitarbeiter hat Adtriba GmbH?

Adtriba GmbH hat derzeit mehr als 70 Mitarbeiter.

Welche Services bietet Adtriba GmbH an ?

Adtriba GmbH bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die sich auf die Bereiche Attribution, Audience Management, Data Management und Performance Marketing konzentrieren. Dazu geh√∂ren: 1. Attribution: Adtriba bietet eine leistungsstarke Attribution-Plattform, die es Unternehmen erm√∂glicht, die Wirkung ihrer Werbekampagnen zu messen und zu optimieren.2. Audience Management: Adtriba bietet eine Plattform f√ľr das Targeting von Zielgruppen, die es Unternehmen erm√∂glicht, ihre Werbekampagnen effektiver zu gestalten und zu verwalten.3. Data Management

#OMKB24 - SEI ALS SPEAKER:IN MIT DABEI!