Adtriba GmbH

Adtriba GmbH

5 mal bewertet
/5
Product Reviews Fallback

Adtriba GmbH Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Wer ist Adtriba GmbH?

24+ Experten, über 10 Nationalitäten, unzählige Fähigkeiten, eine Mission: mehr Transparenz für die Marketingwelt.

Das haben sich die Marketing-Intelligence- und Data-Science-Experten János Moldvay und Ludwig Ostrowski im Jahr 2015 vorgenommen, nachdem sie sich bei Jimdo kennengelernt und zuvor unter anderem bei Xing und Otto ihr Können unter Beweis gestellt hatten. Die Lösung? Eine selbst entwickelte Software, die eine ganzheitliche Marketinganalyse auf Basis von Machine-Learning-Algorithmen ermöglicht – mit präzisen Ergebnissen, die übersichtlich und transparent dargestellt werden und Marketingverantwortlichen eine unkomplizierte Möglichkeit bieten, ihre Strategien, Budgets und Performance zu optimieren.

Davon profitieren heute große und namhafte Unternehmen aus allen Branchen – von Flixbus über Jochen Schweitzer oder Montblanc bis hin zu Medion oder dem DIE ZEIT Verlag. Mit Hilfe von Adtriba gewinnen Kunden ein besseres Verständnis ihrer Customer Journeys, können ihre Marketing-Performance optimieren, Budgets entsprechend zuordnen und bessere Entscheidungen treffen. Wir bieten stets ein Höchstmaß an Transparenz und Einblick in unsere Methoden, persönliche Betreuung durch unsere Account Manager und entwickeln bei Bedarf individuelle Lösungen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

 

Wo sitzt Adtriba GmbH?

Adtriba GmbH Mühlenkamp 4022303 HamburgDeutschland

Welchen Umsatz macht Adtriba GmbH?

Die Adtriba GmbH ist ein junges Unternehmen, das erst im Jahr 2016 gegründet wurde. Daher gibt es keine veröffentlichten Umsatzzahlen.

Welche Anzahl an Mitarbeiter hat Adtriba GmbH?

Adtriba GmbH hat derzeit mehr als 70 Mitarbeiter.

Welche Services bietet Adtriba GmbH an ?

Adtriba GmbH bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die sich auf die Bereiche Attribution, Audience Management, Data Management und Performance Marketing konzentrieren. Dazu gehören: 1. Attribution: Adtriba bietet eine leistungsstarke Attribution-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Wirkung ihrer Werbekampagnen zu messen und zu optimieren.2. Audience Management: Adtriba bietet eine Plattform für das Targeting von Zielgruppen, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Werbekampagnen effektiver zu gestalten und zu verwalten.3. Data Management

#OMKB24 - SEI ALS SPEAKER:IN MIT DABEI!