24+ Experten, über 10 Nationalitäten, unzählige Fähigkeiten, eine Mission: mehr Transparenz für die Marketingwelt.
Das haben sich die Marketing-Intelligence- und Data-Science-Experten János Moldvay und Ludwig Ostrowski im Jahr 2015 vorgenommen, nachdem sie sich bei Jimdo kennengelernt und zuvor unter anderem bei Xing und Otto ihr Können unter Beweis gestellt hatten. Die Lösung? Eine selbst entwickelte Software, die eine ganzheitliche Marketinganalyse auf Basis von Machine-Learning-Algorithmen ermöglicht – mit präzisen Ergebnissen, die übersichtlich und transparent dargestellt werden und Marketingverantwortlichen eine unkomplizierte Möglichkeit bieten, ihre Strategien, Budgets und Performance zu optimieren.
Davon profitieren heute große und namhafte Unternehmen aus allen Branchen – von Flixbus über Jochen Schweitzer oder Montblanc bis hin zu Medion oder dem DIE ZEIT Verlag. Mit Hilfe von Adtriba gewinnen Kunden ein besseres Verständnis ihrer Customer Journeys, können ihre Marketing-Performance optimieren, Budgets entsprechend zuordnen und bessere Entscheidungen treffen. Wir bieten stets ein Höchstmaß an Transparenz und Einblick in unsere Methoden, persönliche Betreuung durch unsere Account Manager und entwickeln bei Bedarf individuelle Lösungen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Als Online-Marketing-Plattform versorgen wir Dich mit den spannendsten Themen, die die Digital-Marketing-Szene bewegen. Außerdem erhältst Du Informationen zu unserer Online-Marketing-Konferenz/Kongress u.a. in Berlin mit Input zu Web-Marketing, Social Media und mehr.