OMKB Talk mit CMO Sven Schmidt

Sven Schmidt hostet gemeinsam mit Alexander Hüsing den ds-Podcast, ist legendärer Stammgast im derzeit wohl populärsten Marketing-Podcast von OMR und leitet als CMO die Marketingaktivitäten der Machineseeker Group GmbH von der 2. Bundesliga bis zu den olympischen Spielen in Japan. Wir hatten bereits auf der OMKB im vergangenen Oktober das Vergnügen und freuen uns nun sehr, dass er auf der OMKB Summer Edition erneut in den 1:1 Talk mit Moderator und Think11 CEO Schahab Hosseiny geht, um die brandheißesten Themen der Branche zu diskutieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

#OMKB24 - SEI ALS SPEAKER:IN MIT DABEI!

Weiterschauen...?

Kostenfrei anmelden, dieses Fenster verschwinden lassen und Zugriff auf >500 Videos etc. erhalten.