Tom Kussmaul & Felix Schirl | Telefónica: Wie gelingt die perfekte Onsite-Experience?

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
tom kussmaul felix schirl

Telefónica Deutschland hat sich von einem Mobilfunkanbieter zu einem vollwertigen Online-Player entwickelt – jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu tun, hin zu einer 360°-Kundensicht. Wie öffnet man CRM-Datensilos und entwickelt einen zielgruppenorientierten Ansatz, um mit Personalisierung die perfekte Onsite-Experience zu erreichen? Das zeigen Tom Kussmaul (Telefónica Deutschland) und Felix Schirl (trbo).

Du möchtest bei der nächsten OMKB LIVE mit dabei sein? Sichere dir hier dein Ticket: https://omkb.de

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Inhalte

OMKB News

Heiße News in deiner Inbox

Wir versorgen dich mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen.