Stephan Engau & Roland Leiße | User Experience statt Streichpreise

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Stephan Engau

Wenn der Umsatz im Shop sinkt gehen bei vielen Händlern erst einmal die Alarmglocken an. In der Folge werden dann oft schnell Rabatt-Aktionen promotet und der Rotstift an den Preisschildern angesetzt. Dieses Mittel lässt viele Händler dann auf mehr Umsatz hoffen und erscheint auch aufgrund der leichten und schnellen Umsetzbarkeit vielversprechend zu sein. Mittlerweile stehen E-Marketern allerdings ganz neue Möglichkeiten zur Verfügung. Sind Streichpreise vielleicht längst ein Relikt der Vergangenheit?

Du möchtest bei der nächsten OMKB LIVE mit dabei sein? Sichere dir hier dein Ticket: https://omkb.de

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Inhalte

OMKB News

Heiße News in deiner Inbox

Wir versorgen dich mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen.