Philip Reinckens

Philip Reinckens

TIER Mobility

Speaker Fallback

Philip Reinckens - zur Person

Wer ist Philip Reinckens?

Vom Rettungssanitäter zum Vice President bei TIER Mobility – so könnte man Philip Reinckens bisherige Karrierelaufbahn zusammenfassen. Von 2005 bis 2007 war er Rettungssanitäter beim DRK. Daraufhin begann er ein betriebswirtschaftliches Studium und wechselte als Praktikant zu VW in den Bereich Marketing und Sales. Für Faurecia war er als Auditor in Paris (Frankreich) und Detroit (USA) unterwegs. Vier Jahre später kehrte er nach Deutschland zurück und arbeitete für Berylls Strategy Advisors als Senior Associate und Projektmanager. Ehe er 2019 zu TIER Mobility wechselte. Als VP und Regional GM, DACH und CEE ist er für die Geschäftstätigkeiten verantwortlich sowie für die kommerzielle Tätigkeiten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Zentralosteuropa.

Artikel mit Philip Reinckens

Podcasts mit Philip Reinckens

Videos von Philip Reinckens

Bilder von Philip Reinckens

Tool bewerten & 15 € erhalten