Paperless

Paperless

4/5
Product Reviews Fallback

Paperless - Beschreibung

Paperless Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
60%

Was ist Paperless?

Inhaltsverzeichnis Paperless

Verzeichnis aufklappen

15€ Amazon.de Gutschein sichern.
Jetzt Review abgeben!

Paperless - Informationen

Paperless - Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Ein solides Dokumentenmanagement und e-signature Tool"

4/5
J
arbeitet als Sachbearbeiter
bei Mediasoft GmbH
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an Paperless?

Mit Paperless lässt sich wie der Name schon sagt das Dokumenten und Vertragsmanagement papierlos und effizient gestalten. Man kann zum einen mit den vorgefertigten Textbausteinen Verträge intuitiv selbst gestalten und dies auch kollaborativ im Team. Zum anderen sind Freigabeprozesse zur Qualitätssicherung etabliert. Es besteht auch die Möglichkeit die Dokumente zur elektronischen Signatur weiterzureichen.

Was könnte konkret noch an Paperless verbessert werden?

In den bisher gemachten Erfahrungen konnten nur wenig konkrete Verbesserungsmöglichkeiten festgestellt werden. Der Kundenservice bietet hinsichtlich der Breite an Kanälen zur Erreichbarkeit (24/7 Hotline, Chat und E-Mail) und hinsichtlich der Qualität des Supports noch Raum für Verbesserungen. Zudem sollte etwas mehr Marketing betrieben werden, um als Alternative zu den Platzhirschen wie zum Beispiel adobe esign wahrgenommen zu werden.

Welche Herausforderungen löst du mit Paperless?

Mit dem Produkt lassen sich Verträge ganz simpel (aus)gestalten und formulieren. Nach der Erstellung können die Dokumente an einen Vorgesetzten beziehungsweise Unterschriftsberechtigten zur Kontrolle und Unterschrift weitergegeben werden. Der ganze Workflow funktioniert papierlos und ist in den einzelnen Bearbeitungsschritten nachvollziehbar. Außerdem entspricht alles den datenschutzrechtlichen Standards und Vorschriften.

Paperless - Alternativen

3.7/5
4.3/5
4/5
4.5/5
OMKB LIVESTREAM

Jetzt einschalten. Der Livestream ist online!