Datapine

datapine

3 mal bewertet
4.66666666667/5
Product Reviews Fallback

datapine Bewertungen

Weiterempfehlung
87%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
97%
Einfachheit
100%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis

Was ist datapine?

Datapine ist eine Business Intelligence Software und unterstützt dabei Zugang zu allen Unternehmensdaten zu erhalten, Erkenntnisse aus diesen Daten abzuleiten und basierend darauf datengetriebene Entscheidungen zu treffen. Der Mittelpunkt des Produkts sind dynamische, interaktive Business Dashboards, die helfen, Erkenntnisse innerhalb der Organisation effektiv zu teilen. Darüber hinaus ermöglicht datapine es Managern und Datenwissenschaftlern, Daten in einer zentralen Analyseplattform zu erforschen, zu visualisieren, zu analysieren und Berichte zu erstellen, und befähigt moderne, KPI-gesteuerte Unternehmen, weiter zu wachsen.

FAQ datapine?

datapine bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

datapine Videos

datapine Kunden

  • Unternehmen
  • Finanzinstitute
  • Einzelhändler
  • Gesundheitsdienstleister
  • Bildungseinrichtungen
  • Regierungsbehörden
  • Non-Profit-Organisationen

datapine Funktionen

  • Drag & Drop-Funktion für einfache Datenvisualisierung
  • Erweiterte Analysefunktionen
  • Echtzeit-Dashboards
  • Kollaborationsfunktionen
  • Einfache Benutzeroberfläche
  • Erweiterte Berechtigungsverwaltung
  • Integrierte API-Verbindungen
  • Unterstützung für mehrere Datenbanken
  • Automatisierte Berichtserstellung

datapine Preise

Datapine bietet eine kostenlose Testversion an. Nach Ablauf der Testversion können Sie verschiedene Preispläne abonnieren, die zwischen 39 USD und 499 USD pro Monat liegen.

datapine Sprachen

datapine unterstützt die Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch.

datapine Gründungsjahr

datapine wurde im Jahr 2012 gegründet.

datapine Follower

Datapine hat derzeit über 6.000 Follower in den sozialen Netzwerken.

datapine Standorte

datapine hat seinen Hauptsitz in Berlin, Deutschland.

datapine Erfahrungen & Reviews

"Data Analytics leicht gemacht"

5/5
M
Marketing & Vertrieb bei
Engel & Völkers
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an datapine?
Ich schätze besonders die Tatsache, dass ich fortgeschrittene SQL-Abfragen ausführen und sie sehr einfach visualisieren kann. Die Dashboards sind sehr intuitiv und schnell zu erstellen, und sie bieten mehrere Diagrammoptionen. Wir müssen täglich viele komplexe Daten visualisieren. Die Möglichkeit, eine sekundäre Achse hinzuzufügen oder verschiedene Diagrammtypen in einem Diagramm zu mischen, war ein Hauptvorteil der Verwendung von datapine.
Was könnte konkret noch an datapine verbessert werden?
Die Testphase ist recht kurz, wenn man bedenkt, dass wir ein großes Team sind und jede Funktion sorgfältig testen mussten, bevor wir in das Tool investierten. Der Kundenservice verlängerte jedoch sofort unseren Testzeitraum, als wir ihn darum baten. Im Allgemeinen ist der Kundenservice positiv hervorzuheben. Bei bisher jedem Anliegen haben wir in sehr kurzer Zeit Unterstützung bekommen.
Welche Herausforderungen löst du mit datapine?
Mit datapine waren wir in der Lage, Datenquellen einfach zu verbinden und Berichte mit nur wenigen Klicks zu erstellen. Die Software aktualisiert die Quellen automatisch, so dass wir uns nicht um die manuelle Aktualisierung kümmern mussten, und man kann innerhalb von Sekunden interaktive Dashboards erstellen. Datapine erleichtert viele Aufgaben im Bereich Data Analytics.

"Top !"

4/5
E
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Projektmanagement, Push Notification, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an datapine?
Längere Zeit schon nutzt unser Unternehmen die Business Intelligence Software Datapine. Wir haben mehre Monate mit der Suche nach einer geeigneten Software gesucht die so konzipiert ist, Erkenntnisse aus Daten abzuleiten und zu verarbeiten. Hierbei unterstützt uns Datapine ausgesprochen gut und wir können viele Vorteile aus der Nutzung vermerken.!
Was könnte konkret noch an datapine verbessert werden?
Prinzipiell sind wir mit den Funktionen die diese Software bietet sehr zufrieden und wissen diese durchaus zu schätzen. Allerdings ist anzumerken, dass die Nutzung manchmal durch lange Ladezeiten und Bugs erschwert wird. Trotzdem bietet diese Software ein sehr aufgeräumtes und strukturiertes Interface, sodass die Nutzung und Anwendung besonders für neue Mitarbeiter schnell zu verstehen ist.
Welche Herausforderungen löst du mit datapine?
Durch diese Software kann sich unser Unternehmen viel Zeit und Arbeit sparen, weil die Erkenntnisgewinnung und anschließende Verarbeitung durch sie stattfindet. Außerdem können sich die Mitarbeiter sich durch die wirklich genaue Arbeit der Software besser auf die anschließende Arbeit konzentrieren und so die Kundinnen schneller und besser zufriedenstellen.

"At its best!"

5/5
F
Consultant bei
Senkrechtstart.
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Content Recommendation, DAM, E-Signature

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an datapine?
Wir sind ein sehr .KPI orientiertes Unternehmen und auf der Suche nach einem Tool was unseren Berichten gerecht wird, sind wir auf DATAPINE gestoßen das Tool ist sehr modern in der Benutzer Oberfläche und es lässt sich alles schnell und unkompliziert und individuell gestalten, auch die Einarbeitung verlief schnell und unkompliziert. Wir wollen nicht mehr ohne.
Was könnte konkret noch an datapine verbessert werden?
Da wir seit nun mehr als zwei Jahren damit arbeiten haben wir so ziemlich alle Verbesserungsschritte mitbekommen, auch unser Feedback wurde herzlichst angenommen und tatsächlich zum Teil auch umgesetzt. Wir sind daher sehr zufrieden mit Datapine und haben aktuell keine Verbesserungswünsche, so dass wir wunschlos zufrieden mit dem Tool sind und empfehle es weiter.
Welche Herausforderungen löst du mit datapine?
Bei uns wird das komplette Thema von Berichten über Analytics mit dem Datapine abgedeckt hier war es uns sehr wichtig dass wir alles individuell gestalten können und unsere Mitarbeiter das ganze schnell und unkompliziert lösen können, dies war uns mit Datapine möglich. Dadurch können wir unsere KPI´S weiter verfolgen auswerten und natürlich auch unsere Ziele erreichen.

Die besten Alternativen zu datapine

4.30769230769/5
4.33333333333/5
4.2/5
4.66666666667/5
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?