Nils Zündorf | Wie B2C Brands mit Amazon Advertising ihre Umsätze steigern können

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Nils Zündorf stellt anschaulich die aktuellen Möglichkeiten, Trends und Best-Practices aber auch Grenzen mit Amazons Advertising Portfolio dar.
Nils Zündorf

Für B2C Brands ist Amazon Advertising im Jahr 2021 nicht mehr optional! Egal ob sie auf Amazon verkaufen oder nicht. Nils Zündorf stellt anschaulich die aktuellen Möglichkeiten, Trends und Best-Practices aber auch Grenzen mit Amazons Advertising Portfolio dar. Dabei bleibt genug Zeit um auf Fragen und konkrete Problemstellungen der Zuschauer einzugehen. Freut Euch auf eine interaktive Session mit dem Geschäftsführer von factor-a.

Bald ist es wieder soweit!

Euch erwarten spannende Vorträge, interaktive Roundtables und tiefergehende Q&A Sessions zu den aktuellsten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum.

Werde ein Teil der OMBK. Sichere dir jetzt deinen Platz: https://omkb.de

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
OMKB News

Heiße News in deiner Inbox

Wir versorgen dich mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen.