Trotz Corona Umsatz verdoppelt: Maximilian Steudel von EIS.de über Learnings und Strategien während COVID-19

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Bei dem Erotik-Onlineshop Eis.de haben sich die Bestellzahlen in kürzester Zeit verdoppelt. Der Absatz bei einzelnen Topsellern stieg um gar 300 Prozent.
Maximilian Streudel

Ja, es gibt sie wirklich: Die Profiteure in Zeiten von Covid-19. Bei dem Erotik-Onlineshop Eis.de haben sich die Bestellzahlen in kürzester Zeit verdoppelt. Der Absatz bei einzelnen Topsellern stieg um gar 300 Prozent. Und ist das alles nicht schon genug, war der 23. März 2020 sogar der stärkste Verkaufstag der Eis.de-Firmengeschichte. Nicht erst seit diesem Jahr spielen die Bielefelder ganz oben im E-Commerce Game mit. Maximilian Steudel berichtet aus dem OMKB.live Studio über Marketing Strategien in Zeiten von Corona.

Bald ist es wieder soweit: Die Think11 GmbH veranstaltet die virtuelle Konferenz OMKB. Euch erwarten spannende Vorträge zu den aktuellsten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum. Sichere dir jetzt deinen Platz!

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Inhalte

OMKB News

Heiße News in deiner Inbox

Wir versorgen dich mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen.