Coskun Josh Tuna, yeew | Komplexität ist nicht dasselbe wie kompliziert

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Coskun Josh Tuna

Online-Marketing-Tools sind dazu gedacht, Werbekampagnen zu automatisieren. Leider setzen alle Plattformen immer mehr Kenntnisse voraus, auf die viele Kleinunternehmen und auch oft mittelgroße Unternehmen gar nicht zurückgreifen können. Dadurch wird das Gegenteil von dem erreicht, was diese Tools eigentlich bezwecken wollten. Anstatt Komplexität zu reduzieren, wurde Kompliziertheit geschaffen. Dieses Problem schreckt natürlich viele Unternehmer ab und führt letztendlich dazu, dass diese gar nicht oder kaum noch auf Online-Marketing-Tools setzen. In dem Vortrag geht es um eine Betrachtung der aktuellen Lage mit dem Ziel eine offene Diskussion, ein Umdenken und einen neuen Geschäftstrend anzustoßen: Simplifizierung komplizierter Tools

Du möchtest bei der nächsten OMKB LIVE mit dabei sein? Sichere dir hier dein Ticket: https://omkb.de

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Inhalte

OMKB News

Heiße News in deiner Inbox

Wir versorgen dich mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen.