Bei Crealytics ist das Infragestellen des Status quo keine abgedroschene Floskel. Es ist einer der wichtigsten Grundsätze unserer Unternehmenswerte. Wir helfen Marken und Einzelhändlern dabei, ihre Kundendaten zu aktivieren. Dadurch können sie ihre bezahlte Medienleistung verbessern und mehr neue, loyale Kunden gewinnen. Mit Performance Advertising und Marktplatzlösungen betreuen wir über 60 eCommerce-Marken – darunter ASOS, Urban Outfitters und Foot Locker.
Im Jahr 2020 erwirtschaftete Crealytics einen Kundenumsatz von 1,7 Milliarden. Ein weltweites Team von Einzelhandelsexperten unterstützt Büros in New York, London und Berlin.
Als Online-Marketing-Plattform versorgen wir Dich mit den spannendsten Themen, die die Digital-Marketing-Szene bewegen. Außerdem erhältst Du Informationen zu unserer Online-Marketing-Konferenz/Kongress u.a. in Berlin mit Input zu Web-Marketing, Social Media und mehr.