Anna-Katharina Knarr | Die personalisierte Customer Journey – So wird die Pauschalreise zum Individual-Trip!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Anna-Katharina Knarr

Wäre es nicht schön, Kunden immer genau dort zu erreichen, wo sie erreicht werden möchten, zur richtigen Zeit und mit der richtigen Botschaft? Die Customer Journey ist keine Pauschalreise – entsprechend individuell sollten die Touchpoints gestaltet werden. Wie mit der smarten Kombination aus Daten, Technologie und Maßnahmen die Customer Journey personalisiert gestaltet wird, zeigt Anna-Katharina Knarr in ihrem Vortrag – natürlich anhand konkreter Beispiele.

Du möchtest bei der nächsten OMKB LIVE mit dabei sein? Sichere dir hier dein Ticket: https://omkb.de

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Inhalte

OMKB News

Heiße News in deiner Inbox

Wir versorgen dich mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen.