glow youtube banner 130618 02 b3fa2ce250afa6ba3cf0e2831d6b62b0
Glow Logo Gut 2 9d285efb5d2eda3fc2eb63626f2fdfd6

glow

Berlin

Inhaltsverzeichnis

Über die Agentur glow

glow ist die inhabergeführte Multichannel-Agentur für das digitale Zeitalter. Wir bilden alle Prozesse für mittelständische Betriebe oder Behörden sowie NGOs in-house ab. Strategie, Branding und Brandbuilding, Kampagnenkreation, Bewegtbild, Gestaltung von Websites und Landingpages, Social Media Planning, Content Creation und -Pflege, Monitoring und Reporting sind unsere Stärken. Am liebsten betreuen wir Marken und Botschaften umfassend. Wir sind stark in politischer Kommunikation und Recruiting. Wie können wir Sie und Ihr Anliegen zum Strahlen bringen? Mit unseren internationalen Partneragenturen über das Netzwerk inhabergeführter Agenturen auch international.

Video der Agentur glow

Social Networks von glow

glow bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

glow Sprachen

Die Mitarbeiter sprechen u.a.: Englisch, Deutsch

glow Mitarbeiter

35 Vollzeitmitarbeiter

glow Preise

Ab 5.000 EUR Einstiegspreis

glow Gründung

Wurde im Jahr 2007 gegründet

glow Rechtsform

Wird als GmbH geführt

glow Bilder

glow Branchen

Architektur & Planung, Automobil, Banken & Finanzen, Bildung, Regierung & Verwaltung, Krankenhäuser & Gesundheitswesen, Marketing & Werbung, Immobilien

glow Fähigkeiten

3D Animation, Außenwerbung, B2B Marketing, Banner Werbung, 3D Rendering, Beratung, Brand Identity, Branded Content, Brochure Design, Consumer Marketing, Content-Strategie, Corporate Identity, Corporate Identity Design, Corporate Branding, Billboard Werbung, Conversion Rate Optimization, Corporate Design, Corporate Advertising, Data Driven Marketing, Design Thinking, Digital Copywriting, Digital Branding, Digital Design, Digitale Strategie, Erklärungsvideo, Facebook Advertising, Flyer Konzeption, Film, Facebook Marketing, Guerilla Marketing, Fotografie, Google Adwords, Infographic Design, Grafikdesign, Krisenkommunikation, Landing Page Design, Linkedin Marketing, Markenbildung & Positionierung, International Marketing, Multichannel Marketing, Onlinewerbung, Markenwerbung, Printwerbung, SEO Copywriting, Unternehmenskommunikation, Webseitengestaltung, Omnichannel Marketing, Social Media Optimization, Werbung, WordPress

glow Dienstleistungen

Werbung, Content-Strategie, Textgestaltung, Digitale Strategie, Grafikdesign, Film, Onlinewerbung, SEO, Social Media, Webseitengestaltung

Schon mit glow gearbeitet? Bewerten & Gutschein erhalten!

glow Location

glow Bewertungen

"Es ist das Beste, das Unternehmen wachsen zu lassen"

G
-Web-Entwickler bei
-lifespin GmbH
Branche: Business Service

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Glow?
. Vom ersten Moment an war ich von der Qualität ihrer Arbeit beeindruckt. Was mir an dieser Agentur am meisten gefällt, ist ihre Fähigkeit, kreative und effektive Inhalte zu erstellen, die meine Zielgruppe wirklich erreichen. Auch der Kundenservice der Agentur Glow ist außergewöhnlich. Wann immer ich eine Frage oder ein Anliegen hatte, war Ihr Team immer erreichbar und hilfsbereit. Ich wurde immer freundlich und professionell behandelt, was mir als Kunde das Gefühl gibt, geschätzt zu werden. Meine Erfahrungen mit der Agentur Glow sind sehr positiv. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die sie für mein Unternehmen geleistet haben, und mit dem Kundenservice, den sie geboten haben. Ich würde diese Agentur auf jeden Fall jedem empfehlen, der seine Online-Präsenz verbessern und außergewöhnlichen Service erhalten möchte.
Was könnte konkret noch an Glow verbessert werden?
Eine meiner größten Herausforderungen bestand darin, den Traffic auf meiner Website und damit den Umsatz meines Unternehmens zu steigern. Dank der von Ihnen implementierten Online-Marketing-Strategie habe ich einen deutlichen Anstieg meines Website-Verkehrs und meiner Verkäufe festgestellt. Darüber hinaus haben sie hochwertige und kreative Inhalte erstellt, die dazu beigetragen haben, mein Markenimage online zu verbessern. Die Agentur war maßgeblich an der Erzielung dieser Ergebnisse beteiligt, da ihre Erfahrung und ihr Wissen im digitalen Marketing für mein Unternehmen von unschätzbarem Wert waren. Außerdem war ihr Kundenservice außergewöhnlich, was die Zusammenarbeit mit ihnen sehr einfach und angenehm machte. Was die erzielten Vorteile betrifft, kann ich sagen, dass sie bemerkenswert waren. Im Laufe der Monate habe ich einen erheblichen Anstieg meines Website-Verkehrs und meiner Verkäufe festgestellt, was es mir ermöglicht hat, mein Geschäft stetig auszubauen. Außerdem hat sich mein Online-Markenimage dank der hochwertigen und kreativen Inhalte, die sie erstellt haben, erheblich verbessert.
Welche Herausforderungen löst du mit Glow?
Nach meiner Erfahrung mit der Agentur Glow denke ich, dass sie sich hinsichtlich der Ausrichtung der gesetzten Ziele und der Ausführung der Arbeit verbessern könnten. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich nicht vollständig auf die Ergebnisse konzentrieren, die ich mit ihrer Arbeit erreichen möchte, was dazu führen kann, dass ich den Fokus auf die Ziele, die ich erreichen möchte, etwas verliere. Ich glaube, dass ihre Arbeit effektiver und erfolgreicher wäre, wenn sie direkter mit den Kunden zusammenarbeiten würden, um deren Ziele und Bedürfnisse vollständig zu verstehen.